Training findet statt!

Liebe Schüler und Eltern der Kampkunstschule,

nach der aktuellen und bis 24.05. gültigen Corona Verordnung ist es uns bei schönem Wetter, ab Mittwoch den 13.05.2020 möglich, auf der Wiese vor und neben der Kampfkunstschule in  Kleingruppen von fünf Personen incl. mir ohne Kontakt zu trainieren. Eine Absprache mit der örtlichen Polizeibehörde im Münstertal ist erfolgt. Ab Pfingsten, wenn der Trend weiter so anhält, werden wir dann wahrscheinlich wieder komplett öffnen können. Bei schlechtem Wetter könnt Ihr weiterhin über Skype mit mir in Kontakt treten!

Aufgrund der vorgeschriebenen maximalen Gruppengröße ist es notwendig sich unter:

anzumelden. Wem dann kurzfristig eine Teilnahme nicht möglich ist, den bitte ich, sich unbedingt wieder abzumelden. So wird der Platz wieder frei. Ich versuche alles gerecht zu verteilen. Deshalb kann es möglich sein, dass ich bei mehrfach Belegung Mitglieder wieder lösche um so Platz für Mitglieder schaffe, die noch keine Möglichkeit zum trainieren hatten

Trainingsplan:

Montag:

Kung Fu Kinder Gruppe 1 17:00 h – 17:45 h
Kung Fu Kinder Gruppe 2 18:00 h – 18:45 h
Kung Fu / Kickboxen Erw. Gruppe 1 19:00 h – 19:45 h
Kung Fu / Kickboxen Erw. Gruppe 2 20:00 h – 20:45 h

Mittwoch:

Kung Fu Kinder Gruppe 1 17:00 h – 17:45 h
Kung Fu Kinder Gruppe 2 18:00 h – 18:45 h
Kung Fu / Kickboxen Erw. Gruppe 1 19:00 h – 19:45 h
Kung Fu / Kickboxen Erw. Gruppe 2 20:00 h – 20:45 h

Freitag:

Kung Fu Kinder Gruppe 19:00 h – 19:45 h
Kung Fu / Kickboxen Erw. Gruppe 20:00 h – 20:45 h

Bitte kommt schon komplett in Trainingskleidung! Haltet bitte 1,5 Meter abstand. Die Toiletten dürfen nur einzeln benutzt werden und die Umkleiden sind geschlossen. Nach Nutzung der sanitären Anlagen die Hände mit Seife waschen!

Eine Teilnahme am Training mit Symptomen wie:

• Fieber
• trockener Husten
• Müdigkeit
• weniger häufig sind: Schmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen, Bindehautentzündung, Halsschmerzen, Durchfall, Geschmacks- oder Geruchsverlust oder Hautausschlag oder Verfärbung von Fingern oder Zehen
ist selbstverständlich nicht möglich!