Der Lehrer und Gründer

Sijo (Founder) Dirk Gomez y Rieser (Kästner) (凯思迪,师祖)

Sijo (Gründer) Dirk Gomez y Rieser  (Kästner) wurde 1969 in Dresden geboren. Der gelernte Fachkrankenpfleger hat im Sommer 2001 seine Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin erfolgreich abgeschlossen und ist seit Herbst 2001 als Heilpraktiker tätig. Die Gründung seines Systems wurde 2011 international anerkannt. Weiterhin besitzt Sifu Dirk Gomez y Rieser (Kästner) in mehreren Kampfkunststilen Graduierungen wie:

8. DAN(段 位)Kung Fu
8. DAN(段 位)Kickboxen
8. DAN(段 位)Sanda
1. DAN(段 位)Judo

Awards: Munich Hall of Fame Member:
„Senior Master of the Year 2011“
„Grandmaster of the Year 2012“

Awards: Suisse Hall of Honour Member:
„Grandmaster of the Year 2018“
„Grandmaster of the Year 2017“
„Grandmaster of the Year 2016“
„Grandmaster of the Year 2015“
„Grandmaster of the Year 2014“

 

Er studiert seit dem siebten Lebensjahr diese Kampfkunststile und trainierte bei mehreren Meistern. Auf dem Gebiet der vitalen Techniken und Kuatsu ist er Experte. Sifu Dirk Gomez y Rieser (Kästner) besuchte Weiterbildungen bei: Soke Heinz Köhnen, Sifu Serge Seguin, Chiu Chi Ling, Zheng Zhang, Cheng Lijun und erweitert somit ständig sein Repertoir.