Training evtl. im Freien

Liebe  Mitglieder und Eltern der Kampfkunstschule !
Im Breiten- und Freizeitsport soll das Training unter freiem Himmel wieder erlaubt werden. Dabei muss eine Distanz von 1,5 bis 2 Metern gewährleistet und der Sport kontaktfrei ausgeübt werden. Genauere Informationen konnte mir das Sozialministerium heute noch nicht geben. Wir müssen auf die Notverkündung der neuen Coronaverordnung am Samstag warten. Wenn diese auch für uns positiv ausfällt, werde ich mich mit der örtlichen Polizeibehörde in Münstertal abstimmen und dann eventuell ab Mittwoch Training auf der Wiese vor der Kampfkunstschule durchführen. Bitte meldet Euch alle bei telegram an um die Kommunikation zu erleichtern! In naher Zukunft werde ich nur noch über diesen Kanal kommunizieren! Jetzt heisst es Daumen drücken!
Hoffentlich bis Mittwoch persönlich!
Euer Sifu