Europen Jian Fa Tournement 2012 Amersfoort / Netherlands

Kategorie: Kampfkunst

Unsere Kampfkunstschule hat beim diesjährigen European Jian Fa Tournament in den Niederlanden den 2. Platz belegt und ist somit europäischer Vize-Champion.

Michael Baumann, Max Seltmann und Vjaceslav Kornev haben hervorragend gekämpft und auf Grund ihres Könnens die meisten Kämpfe gewonnen. Besonders hervorzuheben ist Vjaceslav Kornev, der im Viertel-Finale den letztjährigen Europameister aus Estland besiegt hat ! Vjaceslav hat nur ganz knapp den 1. Platz verpasst. Die Sieger-Trophäe ging daher nach England. Allen Kämpfern nochmals Gratulation für diese großartige Leistung. Wir sind sehr stolz auf Euch. Dank und Anerkennung auch an Sifu, der trotz grippalen Infektes als Schiedsrichter bei den mehr als 50 Kämpfen des Tournaments dabei war. Bilder und Videos sind auf Facebook zu finden.

Schreibe einen Kommentar