Aktuelle Trainingszeiten

Wie die Meisten sicherlich schon der Presse entnehmen konnten, wurde Phase 4 in der Lockerung der Corona Maßnahmen ausgesetzt. Dennoch können Kinder und Jugendliche bei einer Inzidenz von unter 100 bis einschließlich 14 Jahre in Gruppen von 20 Teilnehmern im Freien trainieren. Dies möchte ich anbieten. Bei schönem Wetter werden wir vor und im Umfeld der Kampfkunstschule trainieren. Bei schlechtem Wetter findet stattdessen das Training online statt. Bitte warm anziehen, Mütze, Schal, Handschuhe und heiße Getränke mitbringen. Max und ich werden dafür sorgen, dass Euch nicht kalt wird! Hauptsache wir können wieder in Präsenz trainieren. Im Innenbereich der Kampfkunstschule dürfen Kinder und Erwachsene mit fünf Personen aus zwei Haushalten trainieren. Dies wäre eine zusätzliche Option wenn wir wegen dem Wetter auf Onlinetraining umstellen müssen bzw. für die Erwachsene eine generelle möglich ist. Sprecht Max und mich einfach an, wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen!

Bitte im Präsenzunterricht die Coronaverordnungen einhalten.