Licht am Horizont

Liebe  Mitglieder und Eltern der Kampfkunstschule,

trotz der Verlängerung der Kontaktsperre bis zum 03.05.2020 ist ein Licht am Horizont zu sehen. Die Schulen öffnen ab 04.05.2020 in Etappen wieder. Nach heutigem Stand, sind die Grenzwerte der Verteilerzahl der Infektionen unterschritten. Dies ist natürlich ein weiteres positives Zeichen!

Nach einem intensiven und langen Telefonat mit dem Kultusministerium, Wirtschaftsministerium und der für uns zuständigen IHK fällt die Kampfkunstschule nicht unter den Begriff „Sportstätte“ sondern sie ist z.B. mit Ballettschulen und Musikschulen gleich gesetzt. D.h. wenn all diese Bereiche wieder geöffnet werden, fallen wir auch darunter! Wann das sein wird, konnte mir das Kultusministerium noch nicht sagen. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder ! Bleibt bis dahin gesund ! Nutzt das Skype Angebot und trainiert weiterhin fleissig. Wie ja bekannt ist, stärkt dies das Immunsystem. Was in der aktullen Lage nicht von Nachteil ist! Denkt bitte unbedingt an eure Hausaufgaben!

Euer Sifu